Sie sind hier: Startseite / Studienvertretung / Neuigkeiten / StV Info Veranstaltung und Cube Kino

StV Info Veranstaltung und Cube Kino

 

Donnerstag, 4. April 2019

16:00  - StV Info Veranstaltung (Tonbüro)
19:00  - CUBE Kino

Liebe Tonis!

Gut 2 Jahre ist es nun her, dass wir uns entschieden haben uns zur Wahl für die neue Studienvertretung aufstellen zu lassen. Wir haben in dieser Zeit viel erlebt und auch gelernt. Wir haben mit Freude beliebte Veranstltungen wie die Uni-Rallye, die Toni Grillfeier oder die unzähligen Ersti-Tutorien organisiert aber auch neue Ideen gestaltet wie die Klangwerkstatt, das Studio4Studi Projekt oder einfach die Bierkassa

Nach einer aufregenden Amtszeit sind wir aber nun langsam bereit die Fackel weiterzugeben und wollen euch herzlich dazu einladen eure eigenen Ideen und eure Motivation einzubringen. Deshalb laden wir euch am 4.4.2019 um 16:30h zu einer unverbindlichen Infoveranstaltung im Tonbüro ein um euch näherzubringen wie ihr euch für die StV aufstellen lasst, was euch der Posten auch persönlich bringt und was eure Aufgaben sein werden. 

Anschließend gibt es um 19:00 wieder ein Cube Kino!
Diesmal gibt es wieder einen absoluten Kultfilm:

"BLOW OUT "

ein 80er Jahre Thriller mit John Travolta in der Hauptrolle als Tontechniker mit Krimi-Spürnase.
Natürlich gibt es wieder Popcorn und Bier, somit kann dem Kinogenuss nichts mehr im Wege stehen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen!
C U there
eure StV ET-Ton

blow_out

Bookmark & Share: