Sie sind hier: Startseite / Studienvertretung / Neuigkeiten / Neue StV

Neue StV

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen!

Vom 19. bis 21. Mai finden heuer wieder die ÖH Wahlen statt. Somit ist es an der Zeit für einige von uns neue Wege zu gehen und frischen Wind in die Studienvertretung Elektrotechnik-Toningenieur reinzulassen.

Deswegen suchen wir neue, motivierte Mitglieder für unser Team, die sich vorstellen können  in der StV tätig zu werden um mitzuhelfen unsere traditionelle Einführungswoche zu organisieren, diverse Feste/Brunches/Ausflüge zu veranstalten oder den neuen Erstsemestrigen den richtigen Weg ins Studium zu zeigen.

Ich nehme vorweg: Wir sprechen alle an. Es ist vollkommen egal ob ihr erst im zweiten oder vierten Semester seid. Vor allem dann seid ihr sehr willkommen.



Alle die Interesse haben sich in der StV tätig zu machen, laden wir am 12.März um 19:00 Uhr ins Tonbüro zu einer kleinen StV-Infoveranstaltung ein.
Bei dieser Gelegenheit erzählen wir gerne was uns damals eigentlich dazu bewegt hat in dieser Studienvertretung mitzuwirken und warum uns das so viel Spaß macht. Außerdem erklären wir gerne unsere Tätigkeitsfelder, den Wahlmodus und beantworten alle Unklarheiten.



Wir freuen uns auf euch,
StV Elektrotechnik-Toningenieur

Bookmark & Share: