Sie sind hier: Startseite / Studienvertretung / Neuigkeiten / Neue Studienvertretung - willst du dabei sein?

Neue Studienvertretung - willst du dabei sein?

Bei der ÖH Wahl im kommenden Mai wird auch unsere Studienvertretung neu gewählt.

Jetzt hast DU die Möglichkeit um dich aufstellen zu lassen und bei der StV mitzumachen!

Für alle, die nicht bei der StV Info Veranstaltung am 4.4. dabei waren, gibt es hier noch einmal die Präsentation mit den wichtigsten Infos zu unserer Studienvertretung.

Wenn ihr an einer Kandidatur interessiert seid, meldet euch bitte auch so bald wie möglich bei uns unter info@toningenieur-graz.at.

Das Formular zum Aufstellen als MandatarIn gibt es hier. Bitte bringt es sobald wie möglich bei uns im Tonbüro (Inffeldgasse 16b/EG) vorbei, wir haben dort auch noch weiter Formulare aufliegen.

Wir freuen uns auf eure Kandidaturen und sehen uns hoffentlich spätestens beim Osterbrunch! ^_^

 


 

Bookmark & Share: