Sie sind hier: Startseite / Studienvertretung / Neuigkeiten / Inskriptionsberatung im Sommer 2012

Inskriptionsberatung im Sommer 2012

Die ÖH der TU Graz (HTU) bietet auch dieses Jahr Studienberatung an. Dort hast du die Möglichkeit, dich im Gebäude der Alten Technik über die Studienrichtungen an der TU Graz zu informieren. Auch für die Studienrichtung Elektrotechnik-Toningenieur wird jemand anwesend sein und dir Fragen beantworten, insbesondere über das Zulassungsverfahren, die Zulassungsprüfung und das Studium generell.

Die Studienberatung findet statt:

  • vom 13. bis 31. August 2012 werktags von 9.00 bis 12.00 Uhr
  • dienstags bereits ab 8.00 Uhr
  • im Raum AT01036 (Alte Technik, Rechbauerstraße 12, 1. Stock).

Der 15. August ist in Österreich ein Feiertag, daher findet an dem Tag keine Studienberatung statt. Du kannst außerdem jederzeit auch per E-Mail einen individuellen Beratungstermin vereinbaren, wenn du zum Beispiel berufstätig bist, eine weite Anreise hast oder aus anderen Gründen eine persönliche Beratung in Anspruch nehmen willst, aber zu den Beratungszeiten keine Zeit hast.

Bookmark & Share: