Sie sind hier: Startseite / Studienvertretung / Neuigkeiten / Neues StV-Team

Neues StV-Team

Im Juli des heurigen Jahres traten wir unser Amt an und werden für die kommenden 2 Jahre die Studienvertretung Elektrotechnik-Toningenieur bilden.

Auch wenn es in den Neuigkeiten der Homepage seitdem noch etwas ruhiger zuging, waren wir gewiss nicht untätig. Nach einer gelungenen Einführungswoche und der heurigen Toniparty und Weinstraßenfahrt sollten uns jedenfalls die/der eine oder andere Erstsemestrige als auch eingesessener Toningenieur-Studierende bereits kennen. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer die dies ermöglichten. Und auch an alle Erstsemestrigentutorinnen und -tutoren, welche dem heurigen Wintersemester bereitwilligst mehr Farbtiefe verleihen!

Außerdem bedanken wollen wir uns natürlich bei allen, die bei der Wahl teilnahmen und uns ihre Stimme gaben. Und bei Michael Singer für unsere brandneuen Fotos.

Unseren Vorgängern, die ihr Amt niederlegten, wünschen wir alles Gute für die Zukunft: Benjamin Bugl, Felix Pfahler welche von nun an neue Abenteuer in der Welt der Wirtschaft bestreiten. Michele Lucchi, Peter Zach und Paul Berghold: Weiterhin viel Erfolg beim (nun) Masterstudium!

StV 2015

Nils, Simon P, Simon W, Vincent, Mischa und Franck (v.l.)

Auf gute Zusammenarbeit!

Servus, Eure StV ET-Ton 2015

 


Bookmark & Share: