Sie sind hier: Startseite / Studienvertretung / Neuigkeiten / Ergebnisse Zulassungsprüfung

Ergebnisse Zulassungsprüfung

Die Ergebnisse sind hier!!

Ihr könnt sie unter dem Link ergebnis_14_15 einsehen.

Glückwunsch an alle die bestanden haben. Um euch nun an einer der beiden Unis für Elektrotechnik-Toningeineur zu inskribieren müsst ihr euch als erstes die Bestätigung zur bestandenen Zulassungsprüfung in der Studien- und Prüfungsabteilung der KUG (im Palais Meran) abholen. Wollt ihr auf der KUG inskribieren, seid ihr dort schon richtig. Um euch auf der TU zu inskribieren geht ihr mit der Bestätigung zum Studienservice in der Rechbauerstraße 12.

Sobald ihr den ÖH-Beitrag bei eurer gewählten Hauptuni eingezahlt habt, werden die Daten auch zur anderen UNI geschickt. Da ihr auf beiden UNIs einen Zugang zum Online System benötigt, das aber etwas dauert bis die jeweils andere UNI die Bestätigung erhalten hat, empfehlen wir persönlich eine Mitbelegerbestätigung zu holen und zur anderen Uni zu tragen um den Postweg zu verkürzen.

ACHTUNG! Auf der KUG ist die Frist zur Anmeldung der Lehrveranstaltungen der 3.Oktober!

Der Nächste Termin, den wir euch ans Herz legen sind die Welcome Days am 29. und 30. September für euch in der Inffeldgasse 16b im Hörsaal i13. Hier werdet ihr allgemein über die Uni aufgeklährt.

Bei Fragen oder Unklahrheiten stehen wir natürlich wie immer unter info@toningenieur-graz.at zur Verfügung. Außerdem bitten wir euch diese Homepage im Auge zu behalten, damit wir euch nötige Informationen bis zum Studienanfang näher bringen können.

Ansonsten wünschen wir euch noch zwei erholsame Wochen bis zum Unistart am 1. Oktober!

 

StV Elektrotechnik-Toningenieur

 


 

Bookmark & Share: