Sie sind hier: Startseite / Studienvertretung / Neuigkeiten / Klangwerkstatt

Klangwerkstatt

Liebe Kolleginnen und Kollegen,


endlich wird ein großer Traum von uns wahr. Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass sich die Klangwerkstatt nun offiziell im Aufbau befindet.

Diese sieht sich als multimediale Erweiterung des bereits bestehenden Angebots an Makerspaces der TU Graz und bietet allen Musikern die Möglichkeit sich kreativ auszuleben (vom 24/7 Überaum bis hin zur 3D-Audio Abhöre). Schaut gerne auf unserer facebookpage (HP ist noch in Arbeit) vorbei und seht euch an was euch in Zukunft in der Klangwerkstatt erwartet.

Mark the date, am 14.3. wird es eine große Eröffnung geben. Bis dahin ist noch viel zu tun und wir freuen uns über jede Unterstützung, z.B. an den ausgeschriebenen Bastel-Samstagen.


Bis demnächst in der Mandellstraße 15,
Das Projektteam der Klangwerkstatt

Klangwerkstatt


Bookmark & Share: