Sie sind hier: Startseite / Studienvertretung / Neuigkeiten / Brunch und Cube Kino am Nikolaustag

Brunch und Cube Kino am Nikolaustag

Donnerstag 6.12.2018

Brunch im Tonbüro ab 9:00 Uhr
Kino im Cube ab 19:00 Uhr

Hallo liebe Leute!

Um den alltäglichen Stress in der vorweihnachtlichen Prüfungszeit entgegenzuwirken, möchten wir euch zu einem entspannten Brunch einladen. 
Kommt morgen zu uns ins Tonbüro für erstklassigen Kaffee und allerlei Leckereien. Und wer weiß, vielleicht kommt auch wieder der Nikolaus höchstpersönlich vorbei? 

Wer zu so früher Stunde noch produktiv sein möchte oder einfach noch nicht aufstehen will, kein Problem! Wir haben am selben Abend im Cube einen Kinoabend für euch vorbereitet! Zu sehen gibt es dieses mal den Klassiker "2001: A Space Odyssey"
Für Popcorn und Bier ist gesorgt, also kommet in Scharen. 

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,
eure StV ET-Ton


Bookmark & Share: