Sie sind hier: Startseite / Studienvertretung / Neuigkeiten / Änderung Klangdome + Brauereifahrt

Änderung Klangdome + Brauereifahrt

Wichtig!!

An alle TeilnehmerInnen der Fahrt zum Akustik Dome und zur Brauerei Gratzer!


Leider musste Alois Gratzer uns aus gesundheitlichen Gründen die geplante Führung am Freitag absagen.
Die Fahrt zu verschieben ist auch nicht möglich, da es sich um etwas Schwerwiegendes handelt.

Wir haben uns entschlossen stattdessen die Brauerei Moarpeter in Stubenberg zu besuchen. Die Brauerei ist etwas kleiner, kann uns aber auch eine Führung und eine Verkostung bieten. Dazu wird es Aufstrichbrote geben.

Da die Brauerei Moarpeter uns nicht ganz so gute Konditionen bieten kann, wird es nicht grenzenlos gratis Bier für alle geben. Wer also mehr konsumieren möchte, ist gebeten sich regulär noch was zu bestellen und zu bezahlen.

Es tut uns sehr leid dass es zu diesen Änderungen gekommen ist, wir bitten um euer Verständnis.

Bookmark & Share: